Willkommen in Belgrad

-174 Tage bis Meeting-Beginn

Es ist uns eine große Freude, alle europäischen und anderen Gäste zur Eunat Meeitng 2022, die am 25. Februar 2022 in Belgrad ihre Pforten öffnet, herzlich willkommen zu heißen FKK-Organisation von Serbien.

Sei frei, sei ein Naturist. Lebe es als Lifestyle.

Über Belgrad

Belgrad wurde an der Kreuzung der Straßen, der Mündung der Save in die Donau, erbaut und wird von vielen zu Recht als “das Tor des Balkans“ und „die Tür nach Mitteleuropa“ bezeichnet. Die Hauptstadt von Serbien zählt zu den ältesten Städten Europas. In ihrer Nähe wurden die Überreste von Siedlungen aus der Jungsteinzeit gefunden. Im Gebiet der heutigen Stadt entstand im 3. Jahrhundert die keltische Siedlung Singidunum. Die Stadt änderte ihren Namen erneut aufgrund der Ansiedlung von Römern im 1. Jahrhundert. Ab dem 6. Jahrhundert wurde sie von Slawen besiedelt. Im Laufe der Jahrhunderte war sie zwischen vielen Völkern umkämpft – den Ungarn, Türken und Österreichern. Als Folge dessen wurde die Stadt gar 38 Mal in Trümmer gelegt und wieder aufgebaut. Im Jahr 1841 wurde Belgrad Hauptstadt von Serbien.

Orte zum Besuchen

Hauptattraktion:

Festung von Belgrad
Skadarlija
Zemun

Bezirk Savamala
Berg Avala
Ada Ciganlija

Kirche St. Sava
Knez Mihailova
Platz der Republik

Mehr zu https://www.tob.rs/en und https://www.srbija.travel/en/see-serbia/cities/belgrade

REISEN

Coordinates: 44°49′N 20°28′E
Mit dem Flugzeug: Flughafen Belgrad Nikola Tesla (25 km vom Hotel entfernt)
Mit dem Auto: Europastraße E70 (Maut) (Einfahrt aus Kroatien), Europastraße E75 (Maut) (Einfahrt aus Ungarn)

Andere Informationen

Amtssprachen: Serbisch
Zeitzone: UTC+1 (CET)
Währung: Serbischer Dinar (RSD)

Visaregelung

EU-Bürger benötigen kein Visum. Für Details und Staatsbürgerschaft anderer Länder können Sie den Status auf dem Link einsehen https://www.mfa.gov.rs/en/citizens/travel-serbia/visa-regime

EINREISESYSTEM FÜR AUSLÄNDISCHE BÜRGER - COVID-19

Alle Informationen finden Sie unter dem Link https://www.mfa.gov.rs/en/citizens/travel-serbia/covid-19-entry-requirements

Unterkunft

Hotelzentrum Balasevic (44.74502183231615, 20.44735163955914)
Die Anschrift: Miska Kranjca 17a, Belgrad

Das Balasevic Hotel liegt nur 7 km von der Innenstadt von Belgrad entfernt und bietet Ihnen den Komfort von Weltstandard. Besonders stolz sind wir auf die Naturoase aus Grün, Bächen und Wasserfällen. Neben der Oase unterscheidet sich unser Komplex von anderen Hauptstadthotels durch die attraktive Lage und die Nähe zu Kosutnjak, Ada Ciganlija und der Belgrader Messe.

Unser freundliches Personal steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Zu jedem Zeitpunkt wird Ihnen die ganze Aufmerksamkeit geschenkt, damit Sie alle Dienstleistungen und Informationen in Bezug auf unsere Stadt kennen, egal ob Sie geschäftlich oder touristisch anreisen.

Mit dem neuen Flügel wird die Anlage deutlich erweitert. Alle Zimmer sind mit LCD-TV, Klimaanlage, Minibar, kostenlosem WLAN und allem ausgestattet, was einen schönen und komfortablen Aufenthalt in unserer Anlage ausmacht.

Ein besonderer Vorteil ist, dass Delegierte und Gäste während der Tagung im gesamten Hotel nackt sein können.

Offizielle Website: https://www.centarbalasevic.rs/

Partner

Top

Welcome to Belgrade

32 days until Meeting start

It is our great pleasure to warmly welcome all Europen and other guests to the Eunat Meeitng 2022, which will open its doors in Belgrade on the 25th of February 2022, hosted by the Naturist organization of Serbia.

Be free, be a naturist. Live it as lifestyle.

About Belgrade

Built at the confluence of the Sava and Danube rivers, Belgrade is rightly known as “the Gate of the Balkans” and “the Doors to Central Europe”. Serbia’s capital is one of Europe’s oldest cities. Ruins of a Neolithic settlement have been unearthed nearby, while the first settlement on the site of the modern city was the Celtic town of Singidunum, which was built here in the 3rd Century BCE. The city changed hands with the arrival of Romans in the 1st Century, only to be conquered by Slavs in the 6th Century. Throughout history many nations have fought over it – Hungarians, Ottoman Turks, Austrians – resulting in the city being razed to the ground and rebuilt as many as 38 times throughout its history. In 1841, Belgrade became the capital city of Serbia.

Places to Visit

Main Attractions:

Belgrade Fortress
Skadarlija
Zemun

Savamala District
Mountain Avala
Ada Ciganlija

St. Sava Church
Knez Mihailova
Republic Square

More on https://www.tob.rs/en and https://www.srbija.travel/en/see-serbia/cities/belgrade

TRAVEL

Coordinates: 44°49′N 20°28′E
By Air: Belgrade Nikola Tesla Airport (25km from Hotel)
By Car: European route E70 (Road toll) (entry from Croatia), European route E75 (Road toll) (entry from Hungary)

Other Information

Official languages: Serbian
Time zone: UTC+1 (CET)
Currency: Serbian dinar (RSD)

Visa regime

EU citizens do not need a visa. For details and citizenship of other countries, you can see the status on the link https://www.mfa.gov.rs/en/citizens/travel-serbia/visa-regime

ENTRY REGIME FOR FOREIGN CITIZENS - COVID-19

You can see all the information on the link https://www.mfa.gov.rs/en/citizens/travel-serbia/covid-19-entry-requirements

Accommodation

Hotel centar Balasevic (44.74502183231615, 20.44735163955914)
Address: Miska Kranjca 17a, Belgrade

Located just 7 km from downtown Belgrade, the Balasevic Hotel offers you the comfort of world standards. We are especially proud of the natural oasis of greenery, streams, and waterfalls. In addition to the oasis, the attractive location and close proximity of Kosutnjak, Ada Ciganlija and Belgrade Fair set our complex apart from other capital hotels.

Our friendly staff is at your disposal 24 hours a day. At any moment, you will be given all the attention, so that you can be aware of all services and information related to our city, whether your arrival is business or tourist.

With the new wing, the complex is significantly expanded. All rooms are equipped with LCD TVs, air conditioning, mini bar, free Wi-Fi and everything that makes for a nice and comfortable stay in our complex.

A special benefit is that delegates and guests can be naked throughout the hotel during the meeting.

Official website: https://www.centarbalasevic.rs/

Partners

Top